⚽ 1. Männermannschaft ⚽

Nach einer kurzen Sommerpause machen sich auch unsere Männer fit für die nächste Saison.

Dafür ging es am vergangenem Wochenende ins Trainingslager nach Malchow.

Neu-Trainer Philipp Kraatz wollte das Team bei einigen Schweißtreibenden Einheiten besser kennenlernen. 🔥

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und so durften sich die „Neuen“ am Abend bei einer kleinen Karaoke Show vorstellen 💯🎤

Vielen Dank auf diesem Weg auch an den Malchower SV für den reibungslosen Auflauf und das tolle Engagement.

Die ersten beiden Testspiele gegen Warin und in Dabel gingen leider verloren. Man hat gemerkt, dass der neue Trainer viel probieren will und so muss sich die Mannschaft erst noch finden.

Am kommenden Samstag geht es im letzten Test zu Hause um 15Uhr gegen die LSG Lüssow bevor es eine Woche später ebenfalls zu Hause im Landespokal gegen den FSV Kühlungsborn weiter geht.

Die Jungs sind motiviert und wollen eine bessere Saison als letztes Jahr erreichen. 🔥 Also kommt vorbei und unterstützt uns.